Header widget area left
Header widget area right
15.
Jul

Zum Schuljahresende bedanken wir uns…

  • – bei unserm lieben Vater im Himmel, der durch seinen Segen die Schule erhalten hat
  • – bei allen Schülern, die beim Run4school so viel Ausdauer gezeigt haben
  • – bei allen Eltern, Verwandten und Freunden für die Spenden
  • – beim Staatlichen Schulamt für die gute Zusammenarbeit
  • – bei der Regierung von Oberbayern für die gute Kommunikation

Wir verabschieden uns von den Schülerinnen und Schülern, die uns mit Ende des Schuljahres verlassen haben. Für die Zukunft an einer anderen/weiterführenden Schule wünschen wir euch gutes Gelingen, Weisheit und Gottes reichen Segen. Über einen gelegentlichen Besuch von euch würden wir uns sehr freuen.

  

Wir wünschen allen eine erholsame Ferienzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im September.


< Zurück