Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Adventistische Lehrer und Hortmitarbeiter

SEGEN erfahren und weitergeben!

Du liebst Jesus und hast ein Herz für Kinder, bist ausgebildete, adventistische Grundschullehrkraft und möchtest im schönen Oberbayern an einer adventistischen Schule deinen Glauben an Jesus Christus durch Wort und Tat im Alltag leben?

Dann komm zur Immanuel-Schule nach München! Wir haben sowohl in der Schule, als auch im Hort und im Kindergarten Plätze frei. Zudem freuen wir uns auch über Quereinsteiger und kurzfristige Bewerbungen.

Es erwartet dich ein hochmotiviertes, harmonisches und hilfsbereites Kollegium. Zu unseren Einrichtungen zählen neben der Schule ein Kinderhort, ein Kindergarten und eine missionsfreudige Gemeinde.

Wir bieten ein Gehalt in Anlehnung an den TV-L und Unterstützung bei der Wohnungssuche.

Auch Realschullehrkräfte sind herzlich willkommen!

Deine schriftliche Bewerbung richte bitte an das Sekretariat unserer Schule:

Immanuel-Schule
Gabi Klenke
Oberauer Str. 3-5
Telefon: 089-74 14 14 55
Fax: 089-74 14 14 57
E-Mail: info@immanuel-schule.de

Ein Sponsoring für die Ausbildung zum Erzieher/in, Lehrer/in ist möglich.
Mehr Infos unter info@immanuel-schule.de oder Tel: 089 74 14 14 55